Systempilot-Vortrag bei ADV Tagung “Trends in der Digitalisierung”

Die beiden Systempilot Co-Founder Felix Kogler und Michael Schnepf sind bei der diesjährigen ADV Tagung zu den Trends in der Digitalisierung mit einem Vortrag vertreten.

Diesjährige ADV Tagung zum Themenbereich "Trends in der Digitalisierung"

Die Austrian Digital Value (ADV; ehem. Arbeitsgemeinschaft Datenverarbeitung) lud auch 2020 wieder zur jährlichen Tagung am 6. Oktober ins Wiener Marriott Hotel. Dieses Mal drehte sich alles um den Themenbereich "Trends in der Digitalisierung".

Vortrag über Prozessautomatisierung im Einkauf

Systempilot war durch die beiden Co-Founder Michael Schnepf und Felix Kogler mit einem Vortrag vertreten. Unter dem Titel "Prozessautomatisierung im Einkauf: Von der Sachbearbeitung zum strategischen Bestandsmanagement" zeigten Felix Kogler und Michael Schnepf auf in welchen Bereichen, die Einkaufsabläufe durch gezielten Einsatz von Software deutlich effizienter gestaltet werden können.

Die beiden veranschaulichten dies auch am Beispiel eines führenden Online Händlers im Handwerksbedarf-Bereich.

Gelungenes Event

"Im Rahmen des Events konnten interessante Kontakte geknüpft werden. Wir freuen uns auf den zukünftigen  Austausch um die österreichischen Unternehmen weiterhin bei der Digitalisierung und damit Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit zu unterstützen" sagte Felix Kogler, Co-Founder von Systempilot.

Head of Consulting at Systempilot
Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Umsetzung komplexer IT- und SAP Projekte für europäische Großunternehmen bringt Michael Schnepf wertvolles Know-How im Digitalisierungsbereich bei Systempilot ein. Im Systempilot Digitalisierungs-Blog und im Systempilot YouTube Kanal gibt er seine Erfahrungen regelmäßig weiter.